Trennung trotz liebe zum freund?

3 Antworten

Wenn dich die Beziehung nicht glücklich macht und er dir die Liebe nicht gibt, die du brauchst, ist es nur Zeitverschwendung. Es ist zwar bestimmt schmerzhaft für dich, da du ihn liebst, aber es tut dir auf Dauer auch nicht gut. Meiner Meinung nach wäre es das Beste für dich Schluss zu machen.

Schluss machen. Wenn das zocken ihm wichtiger ist als du es bist, dann hat er dich nicht verdient.

Ich hoffe das du jemanden findest der dich so liebt und behandelt wie du es verdienst.

Und wie man hier sieht, ist es manchmal sehr wertvoll seine Probleme einfach mal aufzuschreiben, dann findet man meist von selbst die Lösung.

Dann spiele deine eigenen Spiele mit ihm. Oder veranstalte doch Spiele, während du seine Freunde einlädst.

Pen & Paper finde ich persönlich, welche Person vorher jeden Tag an der Playstation saß, eine gelungene Überraschung meines Spiellebens.

Du kannst ihn darum nicht das verweigern, weil er sonst weniger wird, als er selbst ist. Aber du kannst ihm spielerische Geschenke machen, damit er eine neue Form des Spielens kennen lernen darf.

Splittermond ist ein gutes Spiel, was es sich kostenlos online als PDF gibt.