Trennung per WhatssApp?

5 Antworten

Du kannst auch anrufen, wenn Du dich so sicherer fühlst und Ihn in die Friendzone schicken 🫶

Mach es persönlich, auch wenn es unangenehm ist.

Bleib bei der Wahrheit, dass du überrumpelt warst, es sich zwar gut anfühlte, aber du jetzt erst merkst, dass es nicht mehr als freundschaftliche Gefühle sind.

Lass keinen Zweifel daran, dass er noch etwas dagegen tun könnte.

Du kannst es auch per WhatsApp schreiben und dann eine Telefonat oder Gespräch anbieten.

In der WhatsApp kannst es genauso wie hier schreiben, dann kannst du dich im Telefonat darauf beziehen und musst nicht mehr so viel erklären.

Nur nicht per whatsapp, nur perönlich. Da mußt du jetzt durch, wenn du fühlst, dass es nicht richtig ist. In 2 Wochen ist alles wieder gut. Liebe kann man halt nicht erzwingen. Viel Glück.

Persönlich wäre es sicher besser, auch für ihn.