Trennung oder retten?

3 Antworten

Warum hast Du das alles mit Dir machen lassen? Wieso hast Du all das erduldet, wenn Du doch hättest glücklich sein können? Bei manchen Menschen fällt mir die Kinnlade runter. Und bei den Anderen erst Recht. Emotional nehme ich Dich in meine Arme. Irgendjemand hätte das schon lange tun sollen. Du bist mir gerne immer willkommen. #diegutensindimmerdiedummen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lemmster2412516  15.09.2024, 23:56

Ich war auch mal in einer glücklichen Beziehung. die leider nach und nach toxisch wurde. Meine Reaktion: Suizidversuch. Ihre Reaktion: Schweigen. Spätestrens dann weiß man: es ist vorbei. Ich habe noch ein paar Jahre gelitten, bis mir klar wurde: ich überlebe das nur, wenn ich sie mir aus dem Herzen reiße. Das habe ich getan. Es war meine Rettung.

Anonym0300125
Beitragsersteller
@lemmster2412516

Wow das ist wirklich hart ich weis nicht wieso manche Menschen die wissen das man ein Partner hat der wirklich gut ist den wie scheise behandeln

Bereue nichts

Du bist eine äußerst loyale Frau, und es ist selten, jemanden wie dich zu finden. Sei nicht traurig, du kannst das wirklich überwinden, indem du stark bleibst. Nichts kann dich schwach machen💪😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir das jetzt nicht ganz durchgelesen und denke ich kann dennoch darauf eingehen. Da ist nichts zu retten. Denk mal an dich selbst. Hälst du dich für wertlos oder warum machst du sowas mit?

Koffer packen, raus da und "ihr könnt mich mal!"