Trennung nach 5 Jahren - was tun?

Zu der Distanz:Ja, wir haben uns sehr oft gesehen, zu Feiertagen über Wochen.

Zu dem Typen: Jetzt ist er die "Kennenlernphase".

1 Antwort

Das ist genau so wie mein Freund & Ich .-.
Er ist im Sinne deine Freundin und ich du 😅

Ganz ehrlich da gibt es absolut nichts mehr zu retten. Sieht ganz so aus als würde Sie was ganz anderes wollen. Manche wegen trennen sich leider.. Selbst nach 15 Jahren kann es auch sein das beide 2 verschiedene Wege gehen. Ich finde persönlich sprechen zwar immer besser.. Vielleicht solltest du ihr aber nochmal einen Text schreiben was für offene Fragen du hast die noch nicht beantwortet sind ? Und sie genau das gleiche wie du..

Liebe vergeht auch nicht so schnell das mit den Gefühlen ist so eine Sache das dauert meistens länger. Deine Eifersucht entsteht dadurch weil du Sie noch liebst und sehr an ihr hängst. Die Eifersucht wird auch vergehen. Zumal ihr solange zusammen wart und sie in 2 Wochen „den nächsten“ hat weißt du aufjedenfall Bescheid 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschenkenntnis Lebenserfahrung Vergangenheit Weisheit