Trennung endgültig zwischen Stier-frau und Fisch-mann?

4 Antworten

Ich hoffe es ist etwas zu verstehen und lieben dank für's lesen und antworten.

Nö, für mich ist das nicht zu verstehen, warum ein erwachsener Mann von 33 Jahren so handelt wie er es tut. Dieses Verhalten finde ich sehr extrem und verwunderlich, dass du einen Mann haben möchtest wo du bei jeder Veränderung in seinem Leben damit rechnen musst, dass die Beziehung erneut und unvorhergesehen gekappt wird. Für mich wäre das nichts, ich würde einen Partner haben wollen der emotional stabil ist.

Hallo Steffi! und da willst Du Dich an Sternzeichen orientieren? Sterne lügen nicht weil sie schweigen. Und weil sie schweigen kann man mit Lügen Geld machen.

Übrigens ist die Astrologie nicht einmal überall gleich. Lässt Du Dir hier z. B . in Deutschland ein Horoskop erstellen so wird dieses auf der Basis von Monaten aufgebaut – woanders können es auch – wie in China – Jahre sein. Abgeleitete Eigenschaften widersprechen sich – und was soll denn nun richtig sein? Das indianische Horoskop basiert auf Lebensphilosophie und warum soll nicht das stimmen?

 Das keltische Horoskop gibt es dann auch noch. Das ist rational gesehen reine Willkür. Zu den Unterschieden gehört aber dass damit bei uns richtig viel Geld verdient wird.

 Bei einer großen deutschen Zeitung wurde mal festgestellt dass Azubis die Horoskope schrieben – nach rein logischen Prinzipien. Und danach sollen sich dann Menschen Partner aussuchen oder sonst ihr Leben gestalten???

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Das Zauberwort heißt ABWARTEN: Eventuell wars ne Kurzschlussreaktion, dann wird er ganz von ALLEIN irgendwann bei dir antanzen. Wichtig ist nur, dass Du ihn derzeit lässt.

Er hat ne ENtscheidung getroffen und ddamit soll er doch jetzt ermstal leben. Mal sehen wie es ihm gefällt so ganz ohne Freunde und Freundin. Wenn er Dich liebt, merkt er spätestens in ein paar Wochen dass er Bockmist gebaut hat und nimmt Kontakt auf ;)

Nö.

Mit dem würde ich es gar nicht kitten wollen. Ich bin übrigens 27 mein mann ist 32.

er beendet eine beziehung, die sowieso sehr kurz war, wegen irgendeinem gemeinsamen freund.

Das ist ungefähr das lächerlichste überhaupt, als wäre er 13 jahre alt. Benimmt sich nicht wie ein erwachsdner mann. Wahnsinnig viel bedeuten kannst du ihm nicht ansonsten würdest du auch über seinen freunden strhen.

Ergo, nimm dir einen anderen, gibt doch genug auswahl. Warum ihm hinterher? was willst du denn mit so einem? o.O

Kathyli88  25.04.2016, 16:02

Und fang nicht an den zu verteidigen oder sein abnormales verhalten. Du verschwendest nur deine zeit mit so einem. Auf so jemanden kannst du dich nie verlassen. Mit so jemanden brauchst auch keine kinder haben.

Ist wesentlich erfolgreicher wenn du männer erstmal 1-2 jahre abweist.