Trennung Ablenkung?

3 Antworten

Nein, das mag vielleicht kurz für Ablenkung sorgen, aber wenn man die Trennung noch nicht verarbeitet hat, holt einen das dann eben danach wieder ein.

Ich denke, dass sowas überhaupt nichts hilft. Im Moment fühlt man sich gut, aber im Nachhinein verletzt es nur den Ex-Partner, den neuen Partner und hilft dir selbst auch nicht. Sowas steht eher der Auseinandersetzung mit der alten Beziehung im Wege und verhindert, dass du selbst Frieden mit sowas findest.

Also bei mir hat es immer geholfen komplett alleine zu bleiben und die Energie in mich selber zu investieren. Härteres Training und strengere Diät.