Trennung?
Hi ich bin seit drei Monaten in einer Beziehung und mittlerweile ist alles nicht mehr so rosig. Mein Freund ist vor knapp eineinhalb Monaten weg gezogen wegen seiner Ausbildung und da hat es richtig angefangen. Er hat sich seitdem ziemlich verändert. Ist viel unaufmerksamer, ignorant und so. Und er sagt auch immer er versucht sich zu ändern aber er tut nichts. Er hat mir auch nichts zum Geburtstag geschenkt und verhält sich generell nicht wirklich wie ein Freund meiner Meinung nach. Wenn wir uns treffen verstehen wir uns gut aber wenn wir dann wieder getrennt sind fängt alles wieder von vorne an. Er sagt er möchte sich nicht trennen und ich will irgendwie auch nicht weil ich Angst hab dass ich ihm dann irgendwie komplett egal bin oder dass ich mich alleine fühlen werde, aber manchmal denke ich auch es ist besser so weil ich manchmal nur noch genervt von ihm bin. Was denkt ihr?
2 Antworten
Würde es auch beenden. Hab mit meinem mittlerweile Mann auch eine Fernbeziehung gehabt bevor wir zusammengezogen sind und er hat mir trotzdem alle 30 min geschrieben, mich jeden Abend angerufen und mir gesagt wie sehr er sich auf Wochenende freut. Übers Wochenende dann hat er für mich gekocht, wir haben immer was unternommen und er wollte Sonntags garnicht mehr fahren. Es ist klar das er nicht mehr so viel Zeit hat wegen seiner Ausbildung, aber aus diesem Grund sollte man seinen Partner nicht vernachlässigen. Es tut nicht weh mal das Handy Abends in die Hand zu nehmen und eine Nummer zu wählen oder falls man sich länger nicht sehen kann mal ein paar Blumen vorbei zu schicken….
Die richtige Antwort kannst nur du wissen. Die anderen werden etwas sagen das sie nach ihrer Meinung tun würden gehe in dich rein und überlege ob du das wirklich willst. Ich würde es beenden ganz ehrlich.