Trennung?

2 Antworten

Genau würde so tun Als ob es mich 0 juckt. Beachte die nichtmal wenn du die siehst , ganz auf schei.. egal Modus. Das wird die mehr ärgern und vielleicht wieder zu dir angekrochen kommen wovon ich aber abraten würde :)

Vrosner
Beitragsersteller

Genau das hab ich gemacht und so wird es auch in Zukunft sein.

Naja… keine Ahnung was du gemacht hast das sie so ein Hass auf dich schiebt. Aber trotzdem vollkommen unnötig und Kindergarten! Wenn Schluss ist dann is Schluss! Brauchst die nicht noch hinterher kucken! Leb dein Leben einfach und ignoriere sie, die will nur Aufmerksamkeit und zeigen was du „verloren“ hast!

(Weiblich)

Vrosner
Beitragsersteller

Nachdem mir 5 Tage am Stück von ihr alles mögliche an den Kopf geknallt gekriegt habe was nicht gestimmt hat alles hat es mir dann einfach gereicht und ich hab ihr mal verbal Kontra gegeben.

Und vor allem Anfang Mai hat sie nochmal geschrieben aber nur um mir vorzuhalten was ich an dem einen Tag gesagt hab.

Celina462  11.08.2024, 05:30
@Vrosner

Ja die hat einfach ein Problem mit ihr selber, was sie gerade biegen sollte bevor sie in eine Beziehung eingeht!

Vrosner
Beitragsersteller
@Celina462

@Celina462 Sie hat diesen Weg selbst gewählt und ich denke sie kommt nicht damit klar dass ich mich nicht auf dieses Spiel einlassen.