Trennung?

7 Antworten

Sie wollte die Trennung. Also hat sie die bekommen. Lass dich auf nichts ein. Sie spielt mit dir.

Zu einem späteren Zeitpunkt sicherlich

Aaah Bedürftigkeitsalam 🚨🚨🚨

Sie soll dich jetzt ruhig mal ein paar Wochen vermissen können.

Nein, sie spielt mit dir. Auch wenn sie dir die Chance gibt, solltest du ihr keine geben, es sei denn für dich sind deine eigene Gefühle Nix wert. Tut mir leid für dich, aber ist dann so. LG

PS: Du kannst sie ja mal frage, ob da was passiert ist. Vielleicht, aber nur vielleicht, ist etwas anderes los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft