Trennung?

5 Antworten

Ich habe nach mehreren Ex-Partnern irgendwann dann die WAHRE Liebe gefunden. Und leider wieder verloren. Um die Expartner habe ich nicht weiter getrauert. Es hatte ja Gründe, warum sie zu Ex´en wurden. Aber um meine große Liebe habe ich lange getrauert. Bis ich gemerkt habe, es geht immer irgendwie weiter und ich komme auch sehr gut allein zurecht. Ob ich nochmal so eine große und wunderbare Liebe finde? Das weiß nur die Liebe selber. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Sos19
Beitragsersteller

Darf ich fragen warum du sie verloren hast und wie lange es her ist ?

hast aufjedenfall eine gute Einstellung ❤️

Kabeltante1266  24.04.2024, 13:00
@Sos19

Vor 1,5 Jahren...... und warum? Den Grund weiß ich bis heute nicht, deswegen war es ein halbes Jahr lang die schlimmste Zeit meines Lebens. Er hat es mir nie gesagt. Die vielleicht schlimmste Art, mit jemandem Schluss zu machen. Inzwischen hab ich mich damit abgefunden und das "neue" Leben ohne ihn gefällt mir sehr gut mit der Erkenntnis, dass ich während der Beziehung auch in Vielem die Augen vor Dingen verschlossen hatte, die mich hätten stören/wachrütteln müssen. Das Leben geht weiter......sehr gut sogar :-)

Sos19
Beitragsersteller
@Kabeltante1266

Ja also meiner Meinung nach ist er ziemlich unreif sowas macht man nicht 🤢

ist aufjedenfall schön zu hören das du nach sovielen Monaten Dunkelheit wieder das licht in deinem Leben hast und es dir gut geht

Ich gebe dem ganzen immer viel Zeit und lenke mit stark mit Dingen ab die mir wichtig sind und auch Spaß machen.

Nein, ich hab bisher nicht die "wahre Liebe" getroffen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Sos19
Beitragsersteller

Das machst du sehr gut ❤️

Ich war immer niedergeschlagen. Vorallem bei der Frau mit der ich auch eine Tochter habe. Da war ich 6 Jahre single danach.

Aber ja, ich fand irgendwann später die wahre Liebe.

Erkannt hat man das dann auch sofort. Das Gefühl gleich zu beginn war sowas von vollkommen anders als bei den ganzen anderen Frauen zuvor.

Habe erst dann verstanden das LIEBE, viel viel mehr ist als bloß Intresse oder Geilheit.

Aber den Unterschied erkennt man erst, wenn einem mal die richtige Liebe über den weg gelaufen ist.

Bei meiner Frau hatte ich z.b. keinerlei Zweifel. Egal in welchen Belangen. Zweifel existierte einfach nicht.

Ich wusste ich werde mit dieser Frau gemeinsam alt. Und genauso kam es eben auch.

Sos19
Beitragsersteller

Uiii das ist echt süß freut mich für dich

"wahre liebe" find ich unsinn. sowas gibts in iwelchen romantischen filmen...

in der realität lernst du jmd kennen, verliebst dich und im besten fall die person auch in dich. und wenn alles gut geht bleibt ihr lange zeit zusammen. wenn nicht, dann wird sich getrennt und nach einiger zeit geht des ganze von vorne wieder los....

Sos19
Beitragsersteller

Es gibt aber genug Parre die zusammen alt werden, zusammen begraben werden… und von der wahren Liebe berichten

DodgeRT  24.04.2024, 13:10
@Sos19

können sie auch. ich kann auch sagen ich hab die wahre liebe gefunden mit meiner frau und wenn wir in 50 jahren zusammen begraben werden stimmt des.

wenn wir uns aber in 20 jahren trennen... nicht mehr. aber so paare fragt dann selten jemand. und wenn... dann is die wahre liebe vielleicht dann eher die nächste frau.

Die Trennung fiel mir leicht.
Ja, danach habe ich die wahre Liebe gefunden.