Trennung?

2 Antworten

wo ich alles alles für sie hat man habe. Habe sie auf Händen getragen.

Du glaubst das, sie scheint das anders zu sehen. Leider ist es häufig so, dass ein Partner absolut nicht bemerkt, dass der andere unzufrieden ist.

Bis es dann irgendwann zur Trennung kommt, die für ihn nicht nachvollziehbar ist.

Miniaturwelt  26.10.2023, 12:07

Da fehlt offenbar völlig die Kommunikation.

fibi2019
Beitragsersteller

Naja, also sie meinte selbst immer, dass sie weiß, dass ich alles für sie mache bzw gemacht habe und sie meinen Charakter sehr schätzt.

Wenn das jetzt 1,5 Jahre her ist, dann wird sie das wohl nie mehr bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fibi2019
Beitragsersteller

Die Beziehung ging 1,5 Jahre. Die Trennung ist eine Woche her.