Trendz fandomname?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ich würde Friendz sagen. Aber "Fan" geht ja natürlich auch. "Ich bin ein Friendz" würde nicht so verwirrend klingen wie "Ich bin ein Friend":)

Ich glaube, dass du dir nicht sicher warst, weil du dachtest, dass "Friendz" die Mehrheit sein sollte^^ ist aber nicht schlimm. Hier z.B. haben sie den Fandom von Blackpink auch nicht in der Mehrheit eingetragen:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe das hilft dir🤗

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3
 - (K-Pop, K-Pop-Gruppe, Fandomname)

heyyyyy,

wenn ich du wäre würde ich friendz sagen. normalerweise würde da die einzahl stehen, also für armys army und so.

zbd weil trendz ja mit z aufhört, macht es für mich mehr sinn

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓