Treibt ihr es immer, wenn ihr euch mir eurem Freund trefft?

7 Antworten

Das tun viele Paare, ich halte jedoch nichts davon. Es ist viel schöner gemeinsam etwas zu erleben oder ein Hobby teilen als nur auf Sex aus zu sein, klar gehört es auch dazu aber zu einer Beziehung gehört mehr als das. Mit dem Geruch würde ich ansprechen, das er etwas dagegen macht.

Ja am anfang schon ... sei offen zu ihm.. zwing dich zu nix. Wenn du nicht möchtest sag einfach schatz mir ist heut nicgr danach, lass uns nur kuscheln

Du musst mit ihn ehrlich reden

Highhopes15
Beitragsersteller

leichter gesagt als getan

So viel Sex wie du es gut findest ist in Ordnung