Treffen steht auf der Kippe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh' hin! Das Einzige was du riskierst, ist eine Erkältung! Wenn sie letzte Woche auf Klassenfahrt war, hat sie sicher viel zu erzählen und ich würde sie nach nach einer Woche vermissen und würde (fast) jedes Risiko eingehen sie zu sehen und in den Arm zu nehmen bzw. ihre Hand zu halten.

Wenn du es irgendwie einrichten kannst, bring' ihr einen Henkelmann mit Hühnersuppe mit. Entweder den Vorratsschrank plündern oder an der Tanke eine Dose kaufen und zuhause in einen Topf umfüllen. Sie wird dich lieben, wenn du ihr damit zeigst, dass du dich um sie sorgst und sie sich auf dich verlassen kann, weil du dich um sie kümmerst, wenn sie krank ist.
Vielleicht diesmal nicht hemmungslos knutschen (;-), das senkt das Infektionsrisiko und wenn ihre Nase zu ist, bekommt sie beim Küssen Atemnot, was nicht lustig ist.

Dexplorer
Beitragsersteller

Vielen Dank

Wenn es für dich okay ist eine Ansteckung zu riskieren, dann sag ihr das und trefft euch.