Treffen mit Unbekanntem?

7 Antworten

Treffe dich mit einem dir unbekannten Menschen an einem belebten Ort wie einem Cafe. Sag deiner Freundin, wo du bist und wen du triffst.

Lass dich über Handy zwischendurch anrufen.

Rede nicht zuviel über deine persönliche Einstellung, deine Vorlieben, deine Wohnung, deine Verhältnisse.

Small Talk, damit du merkst, wie er tickt und dann kann mehr kommen. Erste Treffen dienen dem gegenseitigen Beschnuppern, das genügt!

erwarte nich zuviel- es kann sein,dass er sich schöner und interessanter gemacht hat, als er ist. Aber gib auch dem Menschen eine chance, der auf Anhieb anders ist. Auch er kann der Mr. Right sein, nicht immer ist der erste eindruck ein bleibender!

Triff dich an einem öffentlichen Ort und schau, wie das Date verläuft!

Ich würde dir auf jeden Fall raten dich mit der Person an einem öffentlichen Ort zu treffen.

LG :)

Wenn du da hin gehen solltest !!! nimm wenigstens noch eine Person mit ;) Viel Glueck euch :D

Am besten nicht hingehen du weiß nicht, was dich da erwartet und falls du dort trotzdem hingehen willst sei du selbst !

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

MFG Panda

Tacheles88  01.11.2016, 19:03

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Ich glaube eher nicht...