Treffen mit meinem Crush?

1 Antwort

Ich weiß nicht so genau, was Du wissen möchtest und schreibe Dir jetzt einfach was dazu.

Ich finde es sehr gut, dass ihr momentan so viel Kontakt habt, denn das hilft ungemein dabei, sich immer besser kennenzulernen.

Genau, freu Dich auf das Treffen und sei offen. Habe aber bitte keine konkreten Erwartungen, was Deinen Crush betrifft. Das beugt Enttäuschungen vor. Lass es einfach laufen und denke positiv.

Ok, sie hat Dich bereits gekorbt. Es ist aber tatsächlich möglich, dass sie inzwischen ganz anderer Meinung darüber ist.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viel Glück 😉

ineedYou680123
Beitragsersteller

Danke das werd ich tun, was ich genau wissen wollte, war sowas, also einfach mal von jemand anderem die Meinung.