Treffen mit älterem Mann?

15 Antworten

Da wär ich jetzt vorsichtig, an nem öffentlichen Platz treffen ist ok, aber sobald es nach ein paar Treffen irgendwo sein sollte, wo ihr allein seid, dann sag unbedingt jemandem Bescheid und mach ab, wann du wieder da bist! Sag wo du hingehst etc.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser oder so.

Lg

In unseren Tagen sollte man sehr vorsichtig sein, denn Jäger jagen jedes Freiwild, das sie zu Gesicht bekommen. Ich gönne jedem eine Beziehung, habe aber zu viele Erfahrungen, wo Tränen flossen, weil man nicht Abstand gehalten hat.

Das würde ich nur machen, wenn jemand genau weiß, wo du dich triffst, oder, besser noch, in der Nähe anwesend ist (Nachbartisch, etc.)

Außerdem würde ich ihn schon noch besser online kennenlernen, bevor du dich triffst, damit du auch seine Motive besser einschätzen kannst. Man kann nie vorsichtig genug sein. 🙂

Lg

Er will vermutlich nur Sex, du könntest dir davon mehr erhoffen. Sei lieber übervorsichtig in dieser Situation!

Solange du bock drauf hast u es wirklich an nem öffentlichen Ort bleibt ist doch alles gut