Treffegirls.com kündigen?

2 Antworten

Lass dir nichts erzählen. Wenn was abgebucht wird einfach Lastschrift zurückgehen lassen, wenn Mahnungen kommen einfach ignorieren.

Solange nichts vom Amtsgericht kommt, was die niemals machen werden, brauchst du nichts zu tun.

Diese Masche ist uralt.

Ota78
Beitragsersteller

ich kann nicht ganz folgen was muss ich jetzt dann machen ?

LottoOtto99  26.07.2024, 23:49
@Ota78

Gar nichts, es sei denn es wird Geld abgebucht, das einfach zurückbuchen.

Ota78
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Achso okay danke ja weil ich habe ja ein probeabo geholt aber nach 20 Minuten wollte ich es doch nicht mehr und wollte es kündigen und dann sehe ich das da ein anderes Abo auch noch ist wo dann automatisch verlängert wird deshalb meine Angst aber danke

Suche mal nach aboalarm. Kostet zwar 5€ oder so, aber damit habe ich schon einiges problemlos kündigen können.

Ota78
Beitragsersteller

Okay und damit geht das echt krass bin echt hilflos grade weiß überhaupt nicht was ich tun soll