Treffegirls.com kündigen?

4 Antworten

Lass dir nichts erzählen. Wenn was abgebucht wird einfach Lastschrift zurückgehen lassen, wenn Mahnungen kommen einfach ignorieren.

Solange nichts vom Amtsgericht kommt, was die niemals machen werden, brauchst du nichts zu tun.

Diese Masche ist uralt.

Anonym2buch  08.11.2024, 02:03

Ich wollte es auch mal ausprobieren, aus Interesse. Nach paar Minuten habe ich festgestellt, dass es sich natürlich um eine Seite voller Bots handelt. :D
Ich kann auch nicht kündigen, habe aber das Glück, dass ich mit Revolut bezahlt habe. Da kann ich ja den Händler direkt blockieren, sodass er mir kein Geld abbuchen kann. Aber meinst du, das passt so einfach?
Habe echt Angst, in paar Jahren mitten in meiner Karriere zu stehen und auf ein Mal hab ich dann ein riesen Problem, weil ich der Firma auf ein Mal nen riesen Betrag von xy schulde.

Mir2627  26.08.2024, 05:48

Ich habe aber damals mit apple pay gezahlt und habe dass alles ignoriert aber das gelt ging jetzt auch mehrmals aus meinem konto und ich weiss nicht wie, dass ich das blockieren oder stornieren kann.

Ota78 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 23:46

ich kann nicht ganz folgen was muss ich jetzt dann machen ?

LottoOtto99  26.07.2024, 23:49
@Ota78

Gar nichts, es sei denn es wird Geld abgebucht, das einfach zurückbuchen.

Ota78 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 23:50
@LottoOtto99

Achso okay danke ja weil ich habe ja ein probeabo geholt aber nach 20 Minuten wollte ich es doch nicht mehr und wollte es kündigen und dann sehe ich das da ein anderes Abo auch noch ist wo dann automatisch verlängert wird deshalb meine Angst aber danke

k1w10  15.09.2024, 11:20
@Ota78

Und was ist jetzt passiert? Musstest du was was zahlen? Hab das selbe Problem:(

k1w10  15.09.2024, 16:48
@LottoOtto99

Okay! Bekommst du aber Zeitschriften oder so zugeschickt?

Nici90857  11.01.2025, 14:37
@k1w10

Hallo zusammen. Ich bin auch auf eine Abofalle reingerutscht. Wie hast du es gekündigt oder wie ging es weiter…?

Hallo!

Also ich habe peer Email gekündigt, in deren AGB'S steht genau drin, was du alles genau schreiben musst, kündige, widerrufe bitte sofort, entweder es sind bots, oder nur Mitarbeiter von dieser Seite, die sich als potentiellen dating Partner ausgibt.

Hab noch in der probezeit gekündigt.

Also ich hab da alles gelöscht, die bekommen nur diese knapp 14€ für die 14 Tage Premium Mitgliedschaft!!

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo zusammen. Ich bin auch auf eine Abofalle reingerutscht. Wie hast du es gekündigt oder wie ging es weiter…?

Woher ich das weiß:Recherche

Suche mal nach aboalarm. Kostet zwar 5€ oder so, aber damit habe ich schon einiges problemlos kündigen können.

Ota78 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 23:58

Okay und damit geht das echt krass bin echt hilflos grade weiß überhaupt nicht was ich tun soll