Treffegirls.com kündigen?
Hallo, ich bin leider auf eine Abo-Falle reingefallen. Bei Treffegirls.com habe ich einen Vertrag, den ich kündigen möchte, aber über den "Kündigungsservice" auf deren Website, steht am Ende:
"Damit Ihnen schnell geholfen werden kann, nennen Sie dem Kundendienstmitarbeiter Ihre Benutzernummer: x
Um den Vorgang abzuschließen, kontaktieren Sie uns bitte über 08001803967"
dann kann man auf "ok" klicken und das Abo wird aber nicht gekündigt.
Ich habe Angst, dass bei der Nummer kosten entstehen und ich wüsste au gar nicht, was man da Schreiben soll. Ist es nicht illegal keinen "kündigen" button zu haben? Kann ich auch über meine Bank das Lastschriftverfahren einstellen? In einer Bestätigungs-email von Treffegirls steht, man wäre verpflichtet erst treffegirls zu kontaktieren, bevor man zu seiner Bank geht, aber das kann ich kaum glauben, oder?
Ich habe gar keine Ahnung, was ich tun kann.
Bitte helft mir! Dankesehr!
4 Antworten
Lass dir nichts erzählen. Wenn was abgebucht wird einfach Lastschrift zurückgehen lassen, wenn Mahnungen kommen einfach ignorieren.
Solange nichts vom Amtsgericht kommt, was die niemals machen werden, brauchst du nichts zu tun.
Diese Masche ist uralt.
Ich wollte es auch mal ausprobieren, aus Interesse. Nach paar Minuten habe ich festgestellt, dass es sich natürlich um eine Seite voller Bots handelt. :D
Ich kann auch nicht kündigen, habe aber das Glück, dass ich mit Revolut bezahlt habe. Da kann ich ja den Händler direkt blockieren, sodass er mir kein Geld abbuchen kann. Aber meinst du, das passt so einfach?
Habe echt Angst, in paar Jahren mitten in meiner Karriere zu stehen und auf ein Mal hab ich dann ein riesen Problem, weil ich der Firma auf ein Mal nen riesen Betrag von xy schulde.
Ich habe aber damals mit apple pay gezahlt und habe dass alles ignoriert aber das gelt ging jetzt auch mehrmals aus meinem konto und ich weiss nicht wie, dass ich das blockieren oder stornieren kann.
ich kann nicht ganz folgen was muss ich jetzt dann machen ?
Gar nichts, es sei denn es wird Geld abgebucht, das einfach zurückbuchen.
Achso okay danke ja weil ich habe ja ein probeabo geholt aber nach 20 Minuten wollte ich es doch nicht mehr und wollte es kündigen und dann sehe ich das da ein anderes Abo auch noch ist wo dann automatisch verlängert wird deshalb meine Angst aber danke
Hallo!
Also ich habe peer Email gekündigt, in deren AGB'S steht genau drin, was du alles genau schreiben musst, kündige, widerrufe bitte sofort, entweder es sind bots, oder nur Mitarbeiter von dieser Seite, die sich als potentiellen dating Partner ausgibt.
Hab noch in der probezeit gekündigt.
Also ich hab da alles gelöscht, die bekommen nur diese knapp 14€ für die 14 Tage Premium Mitgliedschaft!!
Gruß
Hallo zusammen. Ich bin auch auf eine Abofalle reingerutscht. Wie hast du es gekündigt oder wie ging es weiter…?
Suche mal nach aboalarm. Kostet zwar 5€ oder so, aber damit habe ich schon einiges problemlos kündigen können.
Okay und damit geht das echt krass bin echt hilflos grade weiß überhaupt nicht was ich tun soll
Wie stellen wir die automatische Zahlung wieder her?