Treffe mich nächste Woche mit einem Mädchen und weiß nicht über was wir reden sollen?

2 Antworten

Also erstens: die Gesprächsthemen sind individuell und kann dir theoretisch keiner sagen, weil man nicht weiß über was ihr grundsätzlich so schreibt, redet etc.

zweiten. Zerbrich dir jetzt nicht dein Kopf darüber, worüber du nächste Woche redest. Also im ernst chill. Kannst erstmal entspannt die Woche genießen und dann spontan, wenn man sich trifft findet man immer Gesprächsthemen (vorallem wenn man vorher viel geschrieben hat).

Kevin1894162
Beitragsersteller

Ja aber habe schiss vor der peinlichen Stille nicht das ich dann raus haue:schönes Wetter heute 🤡

Nnnnnnnkkkkkkk  02.07.2024, 01:21
@Kevin1894162

Peinliche Stille kann aber beim ersten treffen normal sein. Und du musst ja auch bedenken, dass diese Peinliche Stille ja auch nicht die ganze Zwit anhält. Meistens löst sich das wieder schnell. Und vielleicht haut sie ja auch „schönes Wetter“ raus, dann weißt du, dass sie auch nervös ist.

mach dir nicht viele gedanken, das gespräch ergibt sich schon irgendwie… sei auf jeden fall nicht schüchtern und stelle auch mal fragen

Kevin1894162
Beitragsersteller

Das ist das Problem das ich mich bei neuen fremden ein bisschen verstelle also unterbewusst