Trazodon und Clonidin plus energy?

2 Antworten

Naja, Clonidin ist gegen Bluthochdruck soweit ich mich erinnere?

Zu viel Koffein, steigert deinen Blutdruck.

Ein wenig ist sicherlich ok. Solltest eben nicht mehr als 1 Dose am Tag trinken

Trazodon macht mir keine Sorgen

Es kommt immer auf die Menge an. Im Zweifel solltest du das aber trotzdem mit dem Arzt oder den Ärzten besprechen, die dir das Zeug verschrieben haben. Das sind ausgebildete Fachleute, die hier konkrete Empfehlungen aussprechen können. Im Gegensatz zu Laien aus dem Internet.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌