Traut ihr Julian Nagelsmann den EM Titel zu?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nöp 78%
jap 22%

12 Antworten

nöp

Nagelsmann ist ein guter Trainer, allerdings bin ich der Meinung die Nationalmannschaft braucht eine andere Art von Trainer.

Lexa1  22.09.2023, 12:08

Wen denn?

Tharry123  22.09.2023, 12:10
@Lexa1

Schwierig genau habe ich darauf keine Antwort, ist zum Glück auch nicht meine Aufgabe. Aber ich finde die DFB 11 braucht einen alten Haudegen aller Van Gaal.

Lexa1  22.09.2023, 15:15
@Tharry123

Da könntest du auch recht haben, jemanden mit härterer Hand. Trotzdem muss letztendlich die Mannschaft mitspielen.

nöp

Ich glaube, dass die Mannschaft etwas besser und stabiler wird. Aber an großen Nationen wie England, Spanien, Italien und Frankreich kommen wir nicht vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
nöp

Auf gar keinen Fall. Das liegt aber nicht nur an ihm, sondern auch an der Mannschaft mit all ihren Problemen.

Dahmen  22.09.2023, 13:46

Und der Nagelsheini soll das jetzt richten ich lach mich zum Äffchen 😤 Der hat es nicht mal geschafft die Bayern in die Spur zu bringen oder zu halten.

nöp

Ganz klares NEIN 👎😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
nöp

Obwohl ich nicht für Deutschland bin, fällt es mir schwer, eine definitive Beurteilung abzugeben. Ich würde jedoch vermuten, dass er es schaffen kann. Gleichzeitig glaube ich, dass Deutschland einen Trainer benötigt, der ein tiefes Verständnis für die Stärken und Schwächen der Spieler hat und in der Lage ist, daraus eine effektive Taktik zu entwickeln. Eine starke Teamchemie ist entscheidend, damit Deutschland erfolgreich vorankommt. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass es für einen Trainer anfangs schwer sein kann, sofort alles zu gewinnen. Die Spieler müssen auch Zeit haben, um die neue Taktik zu erlernen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es für Nagelsmann eine Herausforderung sein wird, bis zum EM-Finale zu gelangen. Trotzdem denke ich das er Deutschland auch nicht so weit bringen kann.