Traut ihr euch alles zu tragen was euch gefällt?

4 Antworten

Ja, eigentlich schon - ich habe nämlich nichts zu verlieren bzw. bin selbstbewusst genug, um alle Klamotten anzuziehen, die mir gefallen. Zumal es auch nichts "Anrüchiges" ist, was ich mag^^ und es mir eigentlich total egal ist, wenn sich jemand meint drüber auslassen zu müssen.. ich denk mir, wenn jemand sonst echt nix im Sinn hat als sich über meine Outfits zu echauffieren und sich fast zwanghaft in solche Dinge einmischen "muss", dann tut er mir im Grunde genommen fast schon leid. Außerdem finde ich, dass man dadurch ganz gut Selbstbestimmung trainieren kann: Man sollte nicht den anderen gefallen sondern sich selbst!

Im Klartext bedeutet das klamottenmäßig bei uns heute Folgendes ------> eine Partnerin trägt grad so ein grau-schwarzes kurzärmliges "Hemdblusenkleid" über einem weißen Langarm-Shirt und zu einer schwarzen engen Jeansröhre und einer schönen Halskette dazu und hat das Kleid so aufgeknöpft, dass man das weiße Shirt drunter am Kragen sieht und die Kette den Kontrast zu Weiß bildet. Sie hat einen Hausschuh an (müsste Birkenstock sein, weiß ich aber nicht genau) und eine Gipsschiene, da sie sich jüngst den Fuß gebrochen hat (aber auch damit geht sie raus) ... und ich steh' daneben mit dunkelblauem, auf ca. "Dreiviertellänge" aufgewickeltem Slimfit-Jeanshemd zur einer beigen dünnen Chino. Passt alles ;)

aber selbstversständlich ! :)

ich " traue " mich sogar - im Sommer natürlich - sogenannte Trekkingsandalen zu tragen ! und das, obwohl ich immer wieder lese, daß - angeblich ( ? ) sehr viele Frauen der Meinung sind, Sandalen bei Männern sind ein No-Go, eine " Modesünde " usw. usw.

ebenso habe ich auch kein Problem damit, - Cargohosen zu tragen

( ich mag keine Jeans ) - ich kleide mich gerne etwas jenseits des Mainstreams, bevorzuge lässig-legere Klamotten. eher so der - ich sag mal - " alternativer Style "

und nur so fühle ich mich am wohlsten und darum bleibe ich meinem Style treu.

und im Winter trage ich fast nur schwarze Kleidung und sehr gerne Outdoorjacken

Ja immer. Klar stören einen die Blicke der anderen manchmal, aber man darf seine Selbst Expression nicht einschränken nur weil andere sie nicht akzeptieren und verurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nicht. Ich finde zum Bleistift Ritterrüstungen und Capes verdammt cool, nur leider sind die nicht mehr in Mode bzw. sind die auch echt unpraktisch