Wart ihr schonmal wegen dem Tod eines anime Charakters richtig traurig?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung, mögliche Spoiler!

Neji, Jiraiya, Itachi und Obito aus Naruto

Koro-sensei aus Assassination classroom

Kento, Mai, Masamichi, Junpei und Mechamaru aus Jujutsu Kaisen

ich könnte noch einige mehr aufzählen, aber dann wäre ich bestimmt noch morgen damit beschäftigt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emrabe198  05.06.2023, 21:28

Ich fühle mit dir...

Likerboz
Beitragsersteller

Stimmt koro sensei war auch traurig

Tränen vergossen bei Ushio und Nagisa, aber wirklich traurig, auch wenn ich das Ende schön fand, war für mich eigentlich nur Gin. Es war halt schade

Rengokus tot, und alle Tode aus Jojo Bizzare adventure 😭😭🌺🌺🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

rengoku( demon slayer🥲)

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut