traurige Pferdefilme

8 Antworten

Ich würde auch der Pferdeflüsterer sagen, ich wirklich toller Film <3 :) Aber auch Flicka kann ich nur empfehlen ;) Beide Filme lassen das "Reiterherz" höher schlagen :)

LG Daily

petry99  04.07.2012, 17:54

Der Film der Pferdeflüsterer is echt wunder-wunderschön und teilweise echt trurig ... Extrem empfehlenswert!

warum willst du sehr traurige filme ansehen? das ist schade, es gibt so viele schöne tierfilme

Trixie11
Beitragsersteller

ich mag die wenn sie traurig sind und dann ein happy and haben das ist so toll

Sandymaus123  03.07.2012, 01:38
@Trixie11

Secretariat- der Film ist atemberauben und an machen Stlle muss man wirklich heulen und ab und an Lachen und der Film geht so schön aus wenn man auch die Biografie des Pferdes kennt ;) kann ich nur empfehlen

-ruffian, -two bits and pepper(älterer film) -rettet Trigger -stripes - lucky -hidalgo - das weiße zauberpferd

wenn mir noch was einfällt melde ich mich =)

jentothei  03.07.2012, 18:08

*lucky heißt luckys große abenteuer

jentothei  07.07.2012, 01:16
@jentothei

ist mir noch eingefallen:Die Pferde des Himmels, der silberne hengst. die restlichen die ich so kenne,wurden ja schon genannt ;=

Hey :) Wie wäre es denn mit Ruffian – die Wunderstute? Der ist echt richtig traurig... Ansonsten würde ich mal auf www.pferdefilme.net gucken. Da guck ich immer nach wenn ich Nachschub an Pferdefilmen brauche :)

Black Beauty.

Trixie11
Beitragsersteller

hab ich auf dvd