Kennt ihr traurige Metal-Lieder?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Accept - Kill the Pain
  • Draconian - Daylight Misery
  • Judas Priest - Angel
  • Judas Priest - Beginning of the End
  • Judas Priest - Never Forget
  • Motörhead - Love me Forever
  • Macbeth - Das Kreuz
  • Moonspell - A Greater Darkness

kinghans  28.05.2017, 04:08

White Lion - When the Children cry!!!

auf jeden fall ;D    (können auch etwas ruhiger sein, musst einfach mal reinhören)

-remember everything ~ five finger death punch

-this loneliness won't be the death of me ~ being as an ocean

-this life und creature of habit ~ the new age

-dead eyes ~ the danger of falling

-take this life, come clarity (oder generell lieder von) ~ in flames

-und natürlich jede menge von linkin park ^^   (z.b. faint)

Opeth - A Fair Judgement, The Drapery Falls (Opeth haben eine Menge Lieder mit sehr schönen Teilen, allerdings zwischen lauteren Teilen sag ich jetzt mal, zum Beispiel bei "Under The Weeping Moon" ab 7:40)
Gojira - Born In Winter
Hammerfall - Always Will Be, Glory To The Brave
könnte dir auch noch gefallen:
Bullet For My Valentine - A Place Where You Belong
Avenged Sevenfold - Seize The Day
Rise Against - Swing Life Away
Linkin Park - Crawling
System Of A Down  haben auch ein paar schöne Zwischenteile wie ich finde, z.B. bei "Question!"
Serj Tankian - Honking Antelope
Scherf & Band - In Einer Welt
Billy Talent - Nothing To Lose
Papa Roch - Not That Beautiful
Slipknot - Snuff

GrimOmens  18.08.2015, 23:47

METAL-Lieder?!? Das ist kein Metal, bis auf Opetz und Hammerfall...

LPBTkypho  18.08.2015, 23:57
@GrimOmens

Jetzt geht das schon wieder los :D naja. Mir ist schon klar, dass das restliche (außer Gojira?) kein Metal ist (und sorry, ich hab halt mal vergessen, es dazuzuschreiben. Großer, großer Fehler). Dachte mir nur, da der Fragesteller auch Avenged Sevenfold genannt hat, und mir zu der Zeit, als ich Avenged Sevenfold häufig gehört habe, mir auch die restlichen Bands sehr gut gefallen haben, nenn ich die jetzt auch mal.

Sabaton:

-The price of a mile

-The final solution

-Hearts if iron

-Long live the king

Auch nicht direkt Metal, aber wunderschön traurig:Nightwish--Sleeping Sun

ShadowStormEyes
Beitragsersteller

klar ist Nightwish Metal: femalvocalfront Metal oder so in der Art;)

Vando  18.08.2015, 06:21
@ShadowStormEyes

Ich hab ja schon ne Menge gehört und gelesen. Aber femalevocalfront Metal noch nie.