Traurige Lieder?

5 Antworten

In the Stars von Benson Boone

Adieu von Enter Shikari. Sehr schönes Lied.

Melancholisch und aufheiternd zugleich.

Schöner Zitat daraus "I cherish my loss, a gentle reminder that life is unkind in the best of times"

("ich schätze meinen Verlust, eine kleine Erinnerung daran, dass das Leben in den besten Zeiten ungerecht ist")

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber❤️‍🔥 Konzertgänger❤️‍🔥

Das hat zwar jetzt nicht soooo viel mit Abschied zu tun...aber dann auch wieder doch...kann man sich selbst interpretieren.

https://youtu.be/fXeKi6ZkbOw?si=9qBipDbi-tneztNX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Instrumentalklassiker aus Großmutters Zeiten: Das Largo von Händel.

Corry Brokken mit: La Mamma

Alexandra mit: Auf dem Wege nach Odessa.

NRG - Leave My Heart

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥