Sind die Lieder von mark forster gut?

3 Antworten

Nein natürlich nicht ! Ich find es schlimm wenn sich immer irgendwelche Laien in der Musikbranche versuchen... Aber das gibts aus DE leider viele wo absolut Talentfrei sind ! Und guten Musikgeschmack kann man nicht kaufen...

Ich mag sie nicht. Er ist auch kein besonders talentierter Sänger oder singt mit hoher Qualität.

seinen Gesang kriegt jeder einigermaßen gute Sänger hin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere Jahre Gesangsunterricht als Schüler und Lehrer

Einige wenige, eher der allerkleinste Teil...

Ich war mal mit meiner Frau auf einem Open-Air Konzert von ihm, soweit ok, aber dann wurde es DERART ALBERN, daß es zum Fremdschämen war.
Er rief live vom Konzert den ihm völlig unbekannten Sohn irgendeiner Besucherin an und laberte nur Dünnpfiff mit ihm, also wirklich, das ging gar nicht!!

Mir kann der Alberkopp gestohlen bleiben, so einen Kindergarten brauche ich nicht !!