hachiko der film fragen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ja die geschichte ist echt
  2. ja, der hund stirbt am ende, da es eine wahre geschichte ist 3.der film gehört zu den besten filmen die ich je gesehen hab,ja es lohnt sich 4.kommt drauf an, wie schnell du weinen musst.also ich musste SEHR oft weinen! ich hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß beim schauen(wenn du ihn anguckst) LG

Hopeless7  20.02.2012, 19:20

vielen dank für den stern!!!=) LG

http://de.wikipedia.org/wiki/Hachiko_%E2%80%93_Eine_wunderbare_Freundschaft

Kommt drauf an, wie nahe am Wasser du gebaut hast. Ob die Geschichte echt ist oder nicht, ist umstritten - es wird immer unterschiedlich behauptet.