Traurige Filme auf Youtube

9 Antworten

Schau doch mal auf Netzkino. Da gibt es zwar viel Schrott aber zwischen drinn auch ein paar richtig schöne Filme. Zum Beispiel We need to talk about Kevin. Da kannst du die FIlme ganz legal schauen. Such einfach mal in der Dramaplaylist.

gehedoch auf Movie4k.to oder Kinox.to, dort gibt es ganz viele solcher Filme :)

Colofan  26.06.2014, 22:12

das es eine rechtliche Grauzone ist und gegebenenfalls auch zu Geldstrafen kommen kann, ist dir auch bewusst?

kennykiller1991  26.06.2014, 22:13
@Colofan

wie kann man dafür belangt werden wenn es eine grauzone ist ? gerade ersteter haben deswegen nix zu befürchten