Sind bei Google Play gekaufte Filme sowohl auf Englisch als auch Deutsch verfügbar?

2 Antworten

Google bietet nur Deutsch an. Es gibt dann noch oft separat OmU (Originalfassung mit Untertiteln).

Um beides hören zu können, muss man den Film dann im Grunde zweimal kaufen...

Echt schlecht von Google. Gerade wo Prime und Netflix beides anbietet.

Für mich ein absoluter No-Go was Google hier macht.

Ich hoffe dass sie irgendwann beide Tonspuren anbieten. Dann kaufe ich wieder Filme über Google Play / Youtube. Aber solange das nicht ist, werde ich keine Filme mehr dort kaufen. Bin richtig enttäuscht. Sowas gehört einfach heute dazu.

Nein, die meisten - wenn nicht sogar alle - Filme sind auf Deutsch vorhanden. Bei jedem Film steht in der Beschreibung (ziemlich weit unten) in welchen Sprachen der Film vorhanden ist.