Ich fühle mich unwohl Bikinis zu tragen wegen zu großen Brüsten was soll ich tun?

2 Antworten

Naja, enge Tops musst Du ja nicht anziehen.

Zum baden könntest Du ein T-Shirt plus Boardshorts zum Bikini/Badeanzug anziehen.

Noch besser wär's allerdings, wenn Du anfängst Dich mit Deinem Körper zu vertragen. Mit dem musst Du nämlich Dein Leben lang auskommen. Wenn da zuviel Speck sein sollte - man kann abnehmen. Wenn nur der Busen groß ist - wart ab, Du wirst einmal stolz drauf sein. (Viele Jungs mögen das nämlich sehr).

Ein gutes Körpergefühl ist durch nichts zu ersetzen. Es macht glücklich, wenn man sich in seinem Körper so wohl fühlt wie in einem "alten Schlappen"

Ich kann dein Problem nachvollziehen. Ich hab auch als Junge ein Problem mit Urlaub am Strand weil man gewisse Dinge sieht.

Du kannst echt froh sein, dass du schon Brüste hast. Andere sind neidisch auf dich und schauen vielleicht oder lästern. Aber lass dich davon nicht unterkriegen :) Zieh das an was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung