traurig wegen bruder?

2 Antworten

Hallo!

Das mit deinem Bruder tut mir leid. Vielleicht hat er auch nur Stress in der Schule und ist deshalb so komisch. Aber es könnte auch viele weitere Gründe geben wie z.B. ein Mädchen, dass ihm den Kopf verdreht hat oder dass er "cool" vor seinen Freunden rüber kommen will.

Ich kann dir da nicht sehr weiterhelfen, da ich ein Mädchen bin und keine Ahnung von Jungs habe, aber frag mal deine Eltern oder jemanden von seinen Freunden. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Und wenn sie dir nicht weiterhelfen können, würde ich zu deinem Bruder gehen und ihn um ein Gespräch bitten. Falls er das jedoch nicht erlaubt, würde ich einfach auf stur tun und mich in sein Zimmer setzten, bis er einwilligt ;)

Hoffe, dass ich dir irgendwie weiterhelfen konnte:)

LG mausilovemusic

Frag ihn, warum er so handelt. Allerdings kann es passieren, dass sich Geschwister auch ohne irgendeinen Vorfall einfach nicht mehr verstehen, genau, wie sich auch Freunde schlicht und einfach auseinanderleben können. Ich kam mit meiner großen Schwester auch mal besser klar und jetzt ist sie mir bestenfalls egal, ohne dass  großartig etwas passiert wäre. Wenn du dich aber unbedingt wieder mit ihm verstehen willst, kannst du da außer abwarten auch nicht viel machen, wenn du ihm hinterherrennst machst du es auf jeden Fall noch schlimmer. Vielleicht wird es mit der Zeit wieder besser, aber wenn nicht solltest du es hinnehmen.