Traurig an meinem eigenen Geburtstag?

2 Antworten

Traurig?

Überhaupt nicht, denn für mich ist der Geburtstag immer schon ein Grund zum feiern gewesen, vorallem freue ich mich auf alle die kommen.

Vielleicht hast du irgendwann an einem Geburtstag etwas für dich schlimmes erlebt oder du willst einfach nicht älter werden deshalb deine Traurigkeit.

Ich würde wenn es nicht besser wird einfach mal dem auf den Grund gehen und du machst einen Termin bei einem Facharzt aus.

Nein. Du hast mental einen knax dem man auf den Zahn fühlen sollte

Linnie2030
Beitragsersteller

Schon seit Jahren und morgen werde ich erst 14?