Traumreiseziele?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Taunus.

Ich war in Tokio, Bangkok, New York, San Francisco (und noch vielen anderen Städten), aber nie dort, obwohl ich sogar mal sehr in der Nähe gewohnt habe.

Außerdem Berchtesgaden, Sylt und allgemein Ostsee.

Lange Zeit war es Japan, den Traum habe ich mir aber letztes Jahr erfüllt.

Ansonsten ist meine Reise-Wunschliste sehr lang. Einige Länder in der Karibik, in Mittelamerika, in Südamerika, in Afrika, Australien, Neuseeland und ein paar weitere asiatische Länder.

Neuseeland würde mich reizen. Irgendwann werde ich dort auch hinreisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche 🇳🇴,🇸🇪,🇩🇰,🇮🇸,🇳🇱,🇬🇧,🇩🇪

6 feet under, Friedhof.