traumfänger kaufen?!

16 Antworten

hier kannst du welche kaufen.. http://www.traumfaenger-shop.de/traumfaenger.htm die selbst gemachten finde ich persönlicher schöner, gibt zahlreiche Anleitungen hier im Internet. Ist eigentlich auch nicht schwer, man muss nur einmal die Technik wissen und er sieht genauso aus wie du ihn haben willst.

Kann mich den anderen nur anschließen, am besten mal im Trödelladen nachschauen oder kleineren Deko-Läden. Die meiste und größere Auswahl gibt es natürlich im Internet.Z.B. Hier https://dein-traumfaenger.de

Hallo Pocahontas33, ich selbst stelle Traumfänger in allen Größen (Durchmesser des Rings 8cm-35cm) und Farben (von natur-hell bzw.natur-dunkel bis bunt in Handarbeit her. Alle Materialien, Garn, Federn, Perlen... kaufe ich im Bastelladen. Eine Auswahl von meinen ca.40 Werken habe ich bei ebay-Kleinanzeigen angeboten. Wenn Du mehr wissen willst, kannst Du mir auch eine mail schicken. MfG sislandisa (Berlin)

Bei uns gibt es die im An- und Verkauf.

Aber ich habe meine selber gemacht. Hat mir viel Freude bereitet. Und schön sind sie auch geworden. Zumal ich gerade Beschäftigung brauchte.

am besten selbermachen: du kannst ihn individuell gestalten und hast mehr freude daran