Traumdeutung.Was bedeutet dieser Traum?

4 Antworten

Sehr merkwürdig

Ja, auch das du bei der Erzählform zwischen der Ich-Form und der Er-Form (besser eigentlich Sie-Form") hin und her wechselst.

Wenn das der Traum deiner Freundin ist, dann hat er für dich absolut gar nichts zu bedeuten. Wenn das dein Traum war, dann bedeutet er, dass du die Trennung von deinem Ex noch nicht überwunden hast.

Karrrrrl  15.11.2020, 19:56

geil so entstanden die Märchen von Gebrüder Grimm.

Gar nichts! Träume sind lediglich verarbeitete Gedanken. Träume haben keine Bedeutung, sind lediglich ein Vorgang des arbeitenden Gehirns!

Träume haben keine Bedeutung. Es sind nur die Dinge, die du am Tag erlebt hast gemischt mit Fantasie.

Ja wer kämpft um sein Ex, du oder deine freundin? So wie ich das ganze lese, schreibst du von dir, nicht von jemanden anderen!

pemali  04.10.2015, 21:48

Das ist keine antwort! Wer jetzt?

MrsRigh
Beitragsersteller

Vertippt