Eigene freundin träumt öfters von ihrem ex auch wie sie mit einerander schlafen , normal?

8 Antworten

Nöm, also so spontan wenn sie von Sex mit dem Ex träumt, würde ich einfach mal sagen, dass der gut war. Das wäre zumindest eine Möglichkeit. Wenn sie immer viel Spass im Bett hatten, kann das ganz natürlich sein, dass sich das in ihren Erinnerungen verhakt hat und oft wieder hoch kommt. Oder sie will unterbewusst noch etwas von ihm, gesteht es sich aber nicht ein, dann äußert es sich eben über träume. Aber ich denke am ehesten liegt es daran dass sie entweder stress mit den Hormonen hat, oder gerne mal wieder guten Sex haben will. Selbstverständlich habe ich keine Ahnung wies bei euch im Bett aussieht, aber versuch mal ihr eine sehr sehr erfüllende Nacht zu liefern und beobachte es dann nochmal.

Das wäre jetzt meine Idee was man tun könnte, weiter weiß ich leider auch gerade nicht, tut mir leid ^^"

Ich bin zwar keine Traumdeuterin, aber vielleicht erinnert ihr Traum sie aus irgendeinem Grund an ihren Ex. Vielleicht war er gut/schlecht/... im Bett (nicht böse gemeint). Oder einfach nur eine belanglose Erinnerung aus der Vergangenheit. Mir persönlich fällt auch auf, wenn man oft an etwas denkt, träumt man irgendwann auch häufig davon (selbst erlebt). Kann heißen, sie denkt noch an ihn ODER sieht ihn noch häufig. Reine Vermutungen!

Hey,

die Aussagen deiner Freundin widersprechen sich. Wie kann man einen Menschen hassen aber zeitlich einen Traum haben in dem Sie mit Ihm Geschlechtsverkehr hat? Hinzu kommt das Sie mit dir zusammen ist und das glücklich?

Wenn ich du wäre, würde ich das nicht mitmachen. Nimmt euch ein paar Tage Auszeit und such dann das klärende Gespräch.

Ich geh schwer davon aus das Sie noch nicht über Ihn hinweg ist.

Kann aber ggf. auch an euren Alter liegen? Wird wahrscheinlich nicht deine letzte Freundin sein ;)

Schönen Abend noch.

Es ist normal habe sowaa mal gehabt es heißt nicht das sie an ihm hängt vlt ist es auch der hass ... aber wenn sie träumt das sie schlafen oder so heißt wirklich nicht das sie ihn liebt kenn das von mir

Emeley37  28.12.2014, 18:55

das sie ihren ex hasst es ist nur der Hass

Emeley37  28.12.2014, 19:13

ja also..bei mir ist es so aber wenn sie nach 5 Monaten wieder träume sieht dann meldet sich vlt der ex

Eskiyax33 
Beitragsersteller
 28.12.2014, 18:53

und das bedeutet dann was :S?

Normal ist es nicht. Ich würde mit ihr sprechen und heraus finden was sie beschäftigt.