Traumdeutung Zähne,Blut?
Heute hab ich geträumt das mir ein Zahn abbricht, dann ist noch einer abgebrochen und dann irgendwie alle. Es ist ganz viel Blut raus gekommen das auf dem Boden getropft ist. Als ich auf den Boden schaute war da ne riesige Blutlache und es hat auch nicht aufgehört zu Bluten.
4 Antworten
Vielleicht ist das eine Warnung das du entweder vileicht zum Zahnarzt gehen sollst das du vielleicht etwas hast was du nicht merken tust wen da nichts ist hast du Glück kenne solche träume sehr gut und die machen ein echt Angst. Aber gehe zum Zahnarzt und ein mal nach kucken. Hast du schon deine Weisheitzahn bekommen oder ist der noch nicht da oder schon in der OP behandelt worden
Meine Mutter hat immer gesagt das das den Tod bedeutet
blutiger Zahn · Blut sehen kann anzeigen, dass man sich um einen anderen Menschen sorgt. · Blutverlust weist auf Liebesverlust, der ...
Träume haben keine Bedeutung. Eine Deutung ohne dein gesamtes Leben zu kennen, ist ohnehin nicht möglich
Das ist nicht richtig in der Psychoanalyse werden Träume aufgeschlüsst und bringen einen in der Therapie sehr voran.
Schwachsinn