Traumdeutung treu geblieben im Traum?

3 Antworten

Bedeutung: der Junge, den du magst, ist unerreichbar für dich (er geht weg), obwohl du ihm hinterher rennst. Dann gibt es da einen anderen Typen, der auf dich steht, aber ihn willst du nicht (weil du den anderen Typen liebst). LG

Hmmm eine Bedeutung könnte auch sein das die Zeit kostbar ist und du ihn dir schnappen solltest, sont gerätst du nur an die Typen die dich wollen, aber du sie nicht.

Bedeutung: keine. Es war ein einmaliger Traum über etwas dass dich momentan beschäftigt, das wars.