Traumdeutung Serienkiller

4 Antworten

Neben Dingen von denen du gehoert gekesen oder gesehen hast verarbeitet dein gehirn auch wuensche und aengste. letzteres joennte deinen traum erklaeren obwohl es auch einfach sein kann dass du zuviele deratige filme schaust.

so einfach kann man Träume nicht deuten. vielleicht hast du in letzer Zeit viele Filme dieser Art gesehen. auch wenn es schon länger zurückliegt kann man immer noch davon Träumen meist etwas verändert. mit Träumen versucht das Gehirn Ordnung in die Erinnerungen zu bringen. er sortiert sich sozusagen. man kann mit Träumen keine wirklichen Voraussagen machen was passieren wird. Vielleicht interessierst du dich auch sehr für solche Filme oder Romane. aber die Aussage zb Tiger Schlange usw bedeuten dies und jenes ist Quatsch. Manchmal träumt man unheimliche oder sehr seltsame Sachen aber so einfach zu deuten sind Träme nicht.

Träume haben keine Bedeutung - das Gehirn "räumt die Festplatte auf". Vielleicht hast du in letzter Zeit irgendwas über Serienkiller gehört oder gelesen oder im Fernsehen oder im Internet gesehen. Ist ja nun nicht gerade ein seltenes Thema.

penny78
Beitragsersteller

Über slender man