Panik im Traum!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du irgendeinen Film oder etwas in der Zeitung gelesen. Oder irgendeine Angst ist bei dir vorhanden. Diese Aengste oder Erlebnisse versuchst du in diesem Traum zu verarbeiten. Es kann natürlich sein, dass das ein Erlebnis ist, was schon lange her ist. Also keine Bange jeder hat manchmal so spezielle Träume. Lg Disneyworld11

Nicht im Schlafzimmer fernsehen. Wenn der Fernseher weiter an ist, während Du schläfst, dringen die Filme usw. in Deine Träume ein und dann kommt meistens sowas raus.