Traumdeutung: Schlange in meinem Zimmer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze nennt sich Schlafparalyse. Der Geist ist wach, der Körper schläft, man befindet sich also in der Aufwachphase aber man kommt nicht ganz rein. Während der Paralyse fantasiert man und Haloziniert. Man denkt man sieht sachen, ist aber alles nicht real. Irgendwann wird man vor Schreck wach oder wenn man sie zulässt passieren noch andere Dinge. Laute Ohrengeräusche, man wandelt durch eine Art Zeitspuhle usw. Ist ganz normal aber wenns öfters vor kommt, geh mal zum Phychologen. Ich hatte das alle 3 Tage nur häftiger ;)

woodlandfaerie
Beitragsersteller

hmmmm okay :/ naja danke auf jeden fall :)

Homöopathisch heißt das , dass man das Mittel Lachesis braucht.

Wissenschaftler sagen das Träume da sind um erlebte Sachen zu verarbeiten und sich auf andere sachen vorzubereiten. Es gibt 0 beweise das traumgeäutete sachen pasiieren.
Traumdäutung ist ja bekantlich aberglaube is ja auch nich schlimm allerdings sagen traumdeuter auch jeder was anderes wenn du zu mehrern gehst und da wird nichts passieren

Sexuelle Energie steigt aus dem Unterbewusstsein und macht dir Angst.