Traumdeutung Person taucht immer wieder in Traum auf?

2 Antworten

Die Person scheint dir auf jeden Fall sehr wichtig zu sein. Du solltest dir darüber im Klaren werden, was genau du für diese Person fühlst.

Das ist doch klar: Wenn Deine Gedanken und Gefühle ständig mit dieser Person zu tun haben, taucht sie auch im Traum auf, dort, wo ohne ein Bewußtsein alle Eindrücke des Tages verarbeitet und sortiert werden.

Und "den anderen beeindrucken" möchte doch jeder: Dann wir man mehr und positiver wahrgenommen. Das ist menschlich...

Und was meinst Du nun mit "echt"? Entweder ist man verliebt oder nicht. Das kommt und geht.

Wenn es alles paßt und Ihr heiraten könnt, laß es zu und versuche, diese Person näher kennenzulernen; wenn Dir diese Arbeit und Mühe um eine einzige Person es wert ist, ein Leben lang getan zu werden ...

...  wenn nicht, dann geh dagegen an. Dann verliert sich das schon wieder.