Traumdeutung mit der Ex wieder zusammen?

3 Antworten

Für mich klingt das eher so, als hättest du es gut verarbeitet; also du nimmst ihr nichts mehr übel. Vielleicht hast du jetzt den nötigen Abstand, um auf sie zugehen zu können, falls da Fragen für dich offen sind, die nach Erklärung suchen. LG

Ich denke dieser Traum war abschließend. Ich selbst hatte das nach meiner Trennung auch und auch viele Freunde. Zerbrich dir nicht den Kopf ;)

LG

Das bedeutet das du wohl noch an ihr hängst und nichts weiter. Nur weil du träumst das du sie umarmst heißt das nicht das das so war weil sie es sich wünscht.