Traumdeutung Liebesbrief?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Du hast eine Begabung für Kunst, bildhaftes, visionelles. Vermutlich hast du auch im Wachzustand eine gute Vorstellungskraft.

2. Du wünschst dir, dass dein Schwarm sowas macht.

3. Das war's leider schon, das war ein reiner Wunschtraum, eine wunderschöne Märchengeschichte :)

AnonymerCookie
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Nichts, wie du schon geschrieben hast, der Traum bedeutet nichts und ist nur Ausdruck deiner Wünsche nicht mehr, nicht weniger. Geh deinen Wünschen nach, und versuche dich nicht in unnützen Traumdeutungen.

AnonymerCookie
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ^^