Traumdeutung Explosion?

3 Antworten

Du bist in deinem Leben auf der Durchreise und schlägst dich durch. Da ist jedoch etwas in Dir, dass verdrängt und vergessen und vernachlässigt wurde. Dadurch kann es passieren, dass Du innerlich "in die Höhe gehen kannst" , wie ein Pulverfass. Es ist einfach zu viel passiert und es ist eine Frage der Zeit, eh Du "explodierst". Sozusagen eine tickende Zeitbombe bist.

Vielleicht kannst Du versuchen, dass das, was verdrängt und vergessen worden ist, mehr Aufmerksamkeit und Achtung entgegen zu bringen. Dich selbst lieb zu haben.

Liebe Grüße,

Nichts0000

Wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke nicht regelmäßig in deinen Träumen wiederholen, haben die Träume überhaupt keine Bedeutung.

ThePest  27.11.2019, 23:41

Wie wird man hier eigentlich "Community-Experte"?

Andrastor  27.11.2019, 23:43
@ThePest

innerhalb eines Jahres 50 Mal "hilfreichste Antwort" in einem Thema erhalten, oder beweisen dass du ein Experte auf dem Gebiet bist indem du dem Support beweist wer du bist (Führerschein z.B.) und was dich auf dem Gebiet auszeichnet, wie Diplome, Bücher, Arbeitszeugnisse etc.

In meinem Fall war es das erstere.

Das sind unterdrückte Gedanken oder Gefühle. Innerlich bist du wie ein Pulverfass (oder Güterzüge), kurz vorm Explodieren. Im Traum ereignet sich dann eine Triebabfuhr.

Du solltest versuchen herauszufinden, was du verdrängst.