Traumdeutung er hat eine neue Freundin?

1 Antwort

Hallo,

dein Gehirn verarbeitet jede Art von Informationen - alles was du wahrnimmst, fühlst und in Erfahrung bringst.

Auch wenn du bewusst sagst, dass die neue Kennenlernphase von ihm für dich in Ordnung war und sich später herausstellte, dass es gar nicht wahr war, dann waren das trotzdem Informationen die dein Unterbewusstsein verarbeiten musste. Und genau so entstand dieser Traum.

Vielleicht gibt es unterbewusst doch noch einen kleinen Teil der sich die Zeit zurück wünscht in der ihr zusammen wart. Ihr hattet bestimmt tolle Zeiten, auch wenn es zum Schluss auseinander lief. Wenn er eine neue Freundin hat bedeutet es, dass er nun mit ihr solche tollen Zeiten erlebt. Ich nehme an, das ist das, was unterbewusst wahrgenommen wurde und du deshalb diesen Traum hattest.

Liebe Grüße! :)