Traumdeutung eines Unfalls von Bruder?

1 Antwort

Hi! So träume hatte ich auch schon mal,die dann war wurden..Dein Unterbewusstsein reimt sich im Schlaf etwas zusammen was dann wirklich passiert..Ein Beispiel: eine Person redet von krank sein und jemand hört das.Der jenige träumt dann das die Person wirklich krank ist weil sein Kopf sich das so zusammen bastelt,nachher ist die Person wirklich krank..Jugendliche haben so Träume öfter erwachsene eher nicht mehr so..Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus