Traumdeutung bedeutung?

1 Antwort

Hi! Der Traum könnte folgendes heißen: hast du schon mal jemanden der gemobbt wurde geholfen,jemanden mit sowas gesehen oder einen Film darüber gesehen?Dein Unterbewusstsein will dir einfach sagen,das du gut zu den Menschen sein sollst und jemanden der in solch einer Situation ist beistehen sollst,jedoch musst du aufpassen dass es nicht zu schlimm wird ( weil ja am Ende alle gegen dich waren)Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da was von passen könnte..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus