Traumdeutung Apokalypse und Fall in die Hölle / Höllenfeuer?

5 Antworten

Sieh diesen Traum als Warnung von Gott. Denn es wird geschehen, dass Himmel und Erde vergehen werden (Matthäus 24,35) und dieser Moment kann jeden Moment kommen! Nimm das kostenlose Geschenk von Jesus an und kehre um zu ihm. Er möchte dein Leben verändern, aber dafür musst du ihm die Türe öffnen!

ich kann mir vorstellen, wie schrecklich dieser Traum für dich gewesen sein muss. Solche Träume erschüttern einen bis ins Mark. Aber wie gesagt, es ist noch nicht zu spät, den Weg mit Jesus zu gehen 🙏🏻🤍

StaroBrat
Beitragsersteller

ich danke dir

Offenbarung oder Apokalypse bedeutet Enthüllung, Entschleierung und ist für das Volk Gottes geschrieben worden, daher kann es auch die Welt nicht verstehen. Wenn man davon träumen würde, kann das nur Dinge betreffen, die man gehört hat, aber sicher nicht der Wahrheit entsprechen.

Also, das mit der Hölle, ist eine Ermahnung zur Umkehr und Buße für euch, damit ihr nicht in die Hölle kommt.

StaroBrat
Beitragsersteller

Also soll das ungefähr bedeuten dass ich zuviel gesündigt habe?

Apologet1  11.07.2022, 18:56
@StaroBrat

Also, wenn das von Gott kam, dürfte es das heißen. Es könnte auch von Dämonen kommen. Das weiß man eben nicht. Einfach sich bemühen, nach Gottes Geboten zu leben.

StaroBrat
Beitragsersteller
@Apologet1

Und was wäre wenn es von Dämonen kommt?

Apologet1  11.07.2022, 20:42
@StaroBrat

Dann könnte es sein, dass die Visionen nicht der Wahrheit entsprechen. Dann wollten die Dämonen nur Angst machen.

Höchstwahrscheinlich, dass die Religion (welche auch immer) bei Dir "ganze ARbeit" geleistet hast: Du hast ANGST!

Vorzeichen der kommenden Ereignisse, tippe Atomkrieg steht bevor